2. Kreisrangliste Senioren 2014/2015

Beim zweiten Kreisranglistenturnier dieser Saison traten neun Einzelherren und zehn Mixed gegeneinander an. Herrendoppel hatte Pause und die Damendisziplinen fielen unzureichender Meldezahlen zum Opfer.

Im Herreneinzel gab es wie schon bei der ersten Rangliste ein Gettorfer Finale, das wieder Malte Paasch gegen Valentin Holst gewann. Platz 3 holte sich Azeem Abbas aus Suchdorf gegen Moritz Aßhauer aus Gettorf.

Auch im Mixed erreichte Malte das Finale. Nachdem er mit seiner Partnerin Sabrina Schramm die beiden ersten Gruppenspiele verlor, legten die beiden einen Zahn zu, gewannen die beiden anderen Gruppenspiele und kamen als Gruppendritte in die Endrunde, wo sie erst im Finale gestoppt wurden. Das gewannen Anja und Nils Hüttenrauch damit ungeschlagen. Den dritten Platz holten sich Verena Becker und Benjamin Möller vom Kieler TV.

Alle Ergebnisse findet ihr auf turnier.de, und es gibt auch wieder Bilder vom Turnier.

Bei der nächsten Rangliste werden Wettkämpfe im Herrendoppel, Mixed und allen Damendisziplinen ausgetragen. Anders als bisher werden das nächste Mal alle Spiele an einem Tag ausgetragen.

Wir sehen uns im Januar, Sebastian

Datum: 
15.11.2014 bis 16.11.2014
Ort: 
Kiel-Holtenau

Terminkategorie: