Spielpläne KL und KK 2014/2015

Body: 

Liebe MannschaftsführerInnen, anbei findet ihr die Spielpläne für die Kreisliga und die Kreisklasse der kommenden Saison. Beide Staffeln sind mit neun Mannschaften zahlreich besetzt, so dass jeweils 72 Spiele auszutragen sind. Beide Staffeln starten am 6. September, die Kreisliga geht bis Ende April, die Kreisklasse bis Ende März.

Wegen der vielen auszutragenden Spiele konnte ich nicht alle geäußerten Wünsche berücksichtigen, hab mich aber bemüht, das zu tun, wo es mir möglich war. Der sich aus den gemeldeten Hallenzeiten ergebende Terminplan war so eng, dass in beiden Staffeln einzelne Paarungen ihre Hin- und Rückspiele beide in der Hin- bzw. Rückrunde spielen müssen.

In der Kreisklasse hatten einige Mannschaften nicht die von mir erbetene Anzahl Termine gemeldet. Es ist deshalb vereinzelt notwendig, dass diese Mannschaften Heimspiele in der Halle ihrer Gegner austragen. Im Spielplan sind solche Begegnungen fett hervorgehoben.

Die Mannschaft aus Eckernförde muss drei Heimspiele beim Gegner austragen, Kronshagen und die erste Mannschaft von Preetz/P'hagen jeweils eines. Wittorf bestreitet dadurch zwei Gastspiele in eigener Halle, Jahn, Einfeld und die zweite Mannschaft von Damp/Loose jeweils eines.

Einige Mannschaften haben Termine an Samstagen und Sonntagen der selben Woche gemeldet. Diesen habe ich, wenn das gewünscht war oder sonst zu wenig Termine zur Verfügung standen, gelegentlich zwei Spiele pro Woche (eins am Samstag und eins am Sonntag) zugeteilt.

Alle Spielpläne findet ihr bald auch auf turnier.de:

Kreisliga: http://turnier.de/sport/draw.aspx?id=A7336E5C-2A69-4118-885B-BE99A1FD40E8&draw=18

Kreisklasse: http://turnier.de/sport/draw.aspx?id=A7336E5C-2A69-4118-885B-BE99A1FD40E8&draw=19

Miniliga: http://turnier.de/sport/draw.aspx?id=A7336E5C-2A69-4118-885B-BE99A1FD40E8&draw=20

Die Spielpläne dort sind bei Änderungen ausschlaggebend. Spielverlegungen nach hinten sind wie in der vergangenen Saison dann möglich, wenn mir beide Mannschaften eine Woche vor dem angesetzten Termin einen neuen Termin nennen. Vorverlegungen können von euch selbst auf turnier.de vorgenommen werden.

Spielberichte müssen bis Montag 8 Uhr nach dem Spiel auf turnier.de eingetragen werden. Eine Bestätigung durch den Gastverein kann auch wortlos erfolgen, indem eine Kontrolle mit entsprechendem Kommentar bis 20 Uhr des selben Tages unterbleibt (siehe auch Paragraph 24.3 der Spielordnung.)

Neben den Spielplänen hab ich eine aktualisierte Kontaktliste angehängt und einen Lageplan, der den Weg zum Halleneingang in Einfeld weist. Der Spielplan für die Miniliga folgt in Kürze.

Ich freue mich, dass es wieder los geht und bin gespannt auf die neue Saison.

Sportliche Grüße, Sebastian