KW 40: Fast alle Spiele mit Kronshagener Beteiligung

Body: 

Kronshagen hatte dieses Wochenende gleich vier Spiele auszutragen. Die erste Mannschaft spiele am Freitag, Sonntag und Montag, die zweite am Samstag. Das einzige Spiel ohne Kronshagener Beteiligung fand zwischen Einfeld und der zweiten Mannschaft des Kieler TV statt und endete 4:4 unentschieden. Auch die erste Mannschaft des Kieler TV spielte erneut 4:4 nämlich bei der ersten Mannschaft von Vorwärts Kronshagen. Die Gastgeber konnten in dieser spannenden Begegnung alle Doppel für sich entscheiden, alle Einzel gingen dafür an die Gäste vom Kieler TV. Gegen die erste Mannschaft von Preetz/P'hagen waren die Kronshagener erfolgreicher. Ebenfalls zuhause erreichten sie in einem ebenfalls knappen Spiel einen 5:3 Sieg. Am Montag gab es für Kronshagen dann schließlich eine Niederlage. Flintbek/Holtenau gewann mit 6:2 bleibt in der Tabelle aber trotzdem hinter den Kronshagenern. Die zweite Mannschaft aus Kronshagen musste am Samstag zum Tabellenführer der Kreisklasse nach Gettorf und verlor dort mit 8:0 deutlich.

Nächstes Wochenende gibt es in der Kreisliga nur ein Spiel dafür aber in der Kreisklasse fünf. Felde, Wittorf und Preetz/P'hagen sind jeweils zweimal dran, so dass es einige Bewegung in der Tabelle geben könnte.

Lasst den Kork knallen!

Der Sportwart